LivanaS on DeviantArthttps://www.deviantart.com/livanas/art/Gronkh-und-Sarazar-356045085LivanaS

Deviation Actions

LivanaS's avatar

Gronkh und Sarazar

By
Published:
6.6K Views

Description

Ich fall gleich um ... :faint:
Huh! So! Wieder eine Woche Arbeit, aber hey! Was soll's?
Als Vorlage hatte ich dieses Mal ein Bild.

... die Horst-Höhle, das Evil Chicken, Grüne Psychoaugen, Schrumpeljunge, Frikadella, ein Herz für virtuelle Menschen, Schreibt's doch mal in die Kommentare, Schaufel an Kopp'! Crusty, Seifenblasenangriff, Rosienen ...
Wer kennt sie nicht? Die zahlreichen Worte, die Worte, die uns jeden Tag begleiten. Jeden Abend, wenn ich von der Arbeit Heim komme, dann lasse ich mich so gerne damit berieseln. Ich lache, habe mir angewöhnt nicht mehr beim Gucken zu essen (Verschluckgefahr und Spuck-auf-die-Tastatur-Sauerein kennt jeder), ich freue mich einfach über die LPs, die Togethers ... ich weiß nicht ... einfach: danke für diese Momente! :heart:

- - - - - - - - - - - - - -

Ich habe zu dem Song gearbeitet: Florence and the Machine - "Heartlines": [link]


Bildvorlage: [link]
- - - - - - - - - - - - - -

Gronkh & Sarazar sind © sich selber :D

Art © me :iconlivanas:
Image size
1260x1000px 237.08 KB
© 2013 - 2024 LivanaS
Comments27
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Mothsshrooms's avatar
omfg dieses bild ist einfach nur wunderschön danke das du uns dieses bild hinterlassen haben DANKE

:squee: